Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows möchte aktiviert werden

Ich habe dieses Problem schon länger. In unregelmäßigen Abständen will mein Windows aktiviert werden, obwohl das jedesmal aufs neue getan wird. Ausserdem ist die Aktivierung nicht möglich da sowohl bei dem Anklicken des Icons als auch Bestätigen der Tatsache das ich aktivieren möchte, der ganze Vorgang abricht.

Irgenwelche Ratschläge? :-\



Antworten zu Win XP: Windows möchte aktiviert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An deiner Stelle würde ich Microsoft mal mit diesem Problem kontaktieren.

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283

"möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen" 
In diesem Falle mit der Original CD  an den MS-Support wenden.
Dann bekommt man gegen Rückgabe eine neue Originale, oder einen neuen Key.

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18


« Win XP: InternetExplorer 7Umwandlung von JPG in JPEG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...