Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmplayer wollte ich installieren. Doch Windows xp möchte eine lizenz Überprung

Ich wollte wmplayer 11 installieren. Doch dann wollte Windows Überprüfen, ob mein Windows xp Original ist. Es ist aber nicht Original und deswegen funktioniert es nicht.  Was soll ich machen???



Antworten zu wmplayer wollte ich installieren. Doch Windows xp möchte eine lizenz Überprung:

Original Xp kaufen.

Zu solchen Fragen, sagt hier niemand etwas.
Alle Möglichkeiten, die es gibt, wären Unterstützung einer illegalen Handlung.

Sorry, aber damit mußt Du leben.

mfg :)


« viren problemmewo bekomme ich standart soundkarten treiber her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...