Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

russische texte lesen

Hallo!

ich benutze seit eine Woche das QIP = ICQ. Unterhalte mich mit Leuten aus Russland. Das Problem ist, wenn die mir Text mit cyrillic schreiben, sehe ich nur laute ???????? umgekehrt wenn ich meine Texte bei mir in cyrillic schreibe sehen die nur e i Umlaute.
in der Sys.-steuerung ist cyrillic angeklickt. Ich weis nicht mehr was ich tun muß. :'(
Währ Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir etwas empfehlen oder ein Tip geben könnten!
Bedanke mich im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Maxim Zeller



Antworten zu russische texte lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Maxim,

Schau mal hier nach, ab dem punkt 4.9

Das hilft dir bestimmt weiter.
Viel Erfolg.

Gruß
Daniel

vielen Dank!

Die Seite ist informativ. das Problem habe ich aber immer noch. Weißt jemand wie das beheben kann? :)


« Win XP: Win XP: Desktop-SymbolaufbauWin XP: Netzwerk am Notebook, mit und ohne Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...