Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auslagerungsdatei für virtuellen Speicher vergrößern

Hallo, habe speziell bei Ebay die allergrößten Probleme bzgl. Seitenanzeige etc. Immer wieder der Hinweis: Auslagerungsdatei für virtuellen Speicher vergrößern. Bin "dumme Frau" und weiss nicht weiter. Ausserdem habe ich den Eindruck,dass irgend etwas mit dem Explorer nicht stimmt. Was kann ich tun??



Antworten zu Auslagerungsdatei für virtuellen Speicher vergrößern:

Hallo,
geh mal auf diese Seite:
http://www.heisig-it.de/tipp043.htm
dort ist das alles genau erklärt.

Werner
 


« Win XP: Programm CDWin XP: Win XP: Hilfe bei einstellung der Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...