Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm CD

Bei mir hat eine Firma Win XP Pro+SP2 installiert
Ich habe aber keine CD dazubekommen. Wie komme ich an eine ohne Win.neu zu kaufen?



Antworten zu Win XP: Programm CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du das gekauft hast, verlange eine CD von der Firma. Wenns eine "schwarz"-kopie war, gar nicht.

Ist evtl. auf einer eigenen Parition eine Kopie einer Recovery-CD enthalten (z.B. D)?

bei neukauf kannst auch zum händler gehen mit der produktnummer. der bestellt dir dann eine. sagst einfach recerstellung geht bei dir nicht nach pc absturz

Hi,
du kannst dir die CD auch ausleihen. Freund oder Bekannte. Benutzt ja deinen eigenen Key.

Die Gerätetreiber bräuchtest du aber noch ;)


« Win XP: bei logonscreen kein text...Auslagerungsdatei für virtuellen Speicher vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...