Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wmplayer.exe wird nicht mehr angezeigt

ok habe also dasproblem dass der wmplayer.exe nicht mehr angezeigtwirdim windows media player ordner , demnach kann ich auch nicht mehr dateien in dem player abspielen durch  "öffnen mit"
allerdings lässt sich der player nochüber die desktop verknüpfung öffnen und funzt auch ganz normal.
meine frage:
was ist hier los und wie bekomm ich es wieder hin dass es mit "öffnen mit" wieder funzt???



Antworten zu Vista: wmplayer.exe wird nicht mehr angezeigt:

Schau mal ob dir das hier weiter hilft:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1199

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=988&URBID=7
(hier drauf achten: nicht entfernen sondern hinzufügen dann)

http://support.microsoft.com/kb/218805/de

hey danke , kannste mir das vlt noch nen bissel genauer erklären? also wie ich genau vorgehen muss und was ich brauch usw. ?


« Win XP: system startet ganz langsam - nach anmeldung ...die camera von meiner vario notebook funktuniert nicht?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!