Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie Austausch Laufwerk Notebook ASPIRE 3002LMi

Hi! Wie komm ich an mein Lw ran um es auszutauschen.Man hat mir gesagt über der Tastatur,aber wie?Kann mir da jemand helfen (evt.mit Bild)?Und,wird das Lw erkannt vom PC.
(Windows XP)

Gruß und vielen Dank im voraus!!!
 



Antworten zu Win XP: Wie Austausch Laufwerk Notebook ASPIRE 3002LMi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? CD/DVD oder Platte ?
CD usw wird meistens von unten entriegelt , dann kann man es rausziehen.
Platte : da musst Du mal den Boden aufschrauben ... Platz ist meistens gekennzeichnet .

Hi!Hab was rausgefunden-man muß hinten(nicht unten) die Schrauben lösen damit man die Tastatur entnehmen kann.Dann ist auch noch ne Schraube von unten zu lösen,die die Tastatur hält.Wenn man die Tastatur raus hat(Vorsicht!Kabel kurz!) sind da auch noch Schrauben,wenn das endlich -gut- gelungen ist sollte das LW zu ziehen sein.Viel Spaß dabei!

Gruß und Danke!


« Win XP: pc stürzt ab nach inaktiver zeitWin XP: wie kann ich laufwerk D löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...