Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikproblem

Hallo zusammen!

Ich habe hier ein ganz blödes grafisches Problem. Treiber hab ich auch neu installiert und hat nichts gebracht. Mein OS ist WinXP.
Ich habe hier einen Screenshot gemacht damit man das Problem am besten erkennen kann: Screenie

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Gruß



Antworten zu Grafikproblem:

Hallo, hast Du den alten Treiber auch korrekt über den Gerätemanager deinstalliert?
Das ist eindeutig ein Treiberproblem auf dem Screenshot.

Deinstallier am besten den treiber nochmal richtig und installier den Neuesten. Welche Grafikkarte hast Du denn? Und welchen Treiber nutzt Du?

mfg Bernd


« Win XP: "Öffnen mit" funktioniert nichtWin XP: Meldung beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...