Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten

Ich habe Windows XP Pro neu installiert.Habe 2 Festplatten mit je 80 GB.Wenn ich alles installiert habe sind bei mir die Partitionen am Arbeitsplatz verschwunden..nur noch Systempartition C.wo finde ich die anderen Partitionen.Ich habe Incredimail,Flashget,TuneUp Utilitis mit drauf.
Bitte um Hilfe.
fratuerb



Antworten zu Win XP: Festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in der Datenträgerverwaltung nach.
Vielleicht braucht die Platte noch einen Laufwerksbuchstaben.

Datenträgerverwaltung = rechtsklick Arbeitsplat/Verwalten/Datenträgerverwaltung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Es hatt alles wunderbar geklappt.
danke für die schnelle Hilfe.
mfg.fratuerb


« Win XP: Internetseitenausdruckverwaiste Updates aufspüren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...