Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bildverschiebung bei bootvorgang

moin!

also wenn ich meinen pc boote dann zeigt er ja einige sachen auf schwarzem hintergrund an. und dieses bild ist irgendwie immer verschoben. (z.b. nach links) woran könnte das liegen und wie kann man es wieder richtig einstellen?

Gruß



Antworten zu Win XP: bildverschiebung bei bootvorgang:

Stell doch am Monitor mal auf Standard/Default obs dann wieder in der Mitte ist..

Was haste denn fürn Monitor / Grafikkarte?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo danke aber hat sich soeben geklährt. hab einfach nen anderen graka treiber installiert und jetzt funzt es wieder! trotzzdem danke ;D


« Win XP: DRINGEND - Mails retten Win XP: Kann den PC nicht mehr ausstellen!!! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...