Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkboot Windows installieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Auf meine Notebook ist zurzeit kein Betriebssytem installiert. Ich habe versucht Windows Xp zu installieren doch er startet einfach nicht von Cd. Ich habe im Bios auch schon Die Bootreihenfolge auf Cd als erstes geändert er startet trotzdem nichtvon Cd. Jetzt meine Frage Kann ich Windows über Netzwerkboot installieren wenn ja wie ?  ???

Wäre cool wenn ihr mir eine ausführliche einfache Anleitung geben könntet

Danke schon im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Pascal

 


« verwaiste Updates aufspürenwarum zeigt mir mein pc unbekanntes gerät an,wenn ich etwas an USB anschliesse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...