Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

warum zeigt mir mein pc unbekanntes gerät an,wenn ich etwas an USB anschliesse?

Hallo,seit gestern auf einmal geht mein drucker nicht mehr.Und alles was ich an Usb anschliesse wird als unbekanntes gerät erkannt (ausser meine webcam).Habe meine PSP bei yourpsp.com angemeldet,wollte was runterziehen ging nicht.Dachte ok,weiss nicht ob dass was damit zu tun hat,aber jetzt erkennt mein pc sie nicht mehr und mein drucker auch nicht.ging vorher doch alles.Hab mal die Usb Ports deeinstalliert und neu gestarten,dann hat er alles erkannt aber wieder nur als unbekanntes gerät (ausser die Webcam).HILFE!



Antworten zu warum zeigt mir mein pc unbekanntes gerät an,wenn ich etwas an USB anschliesse?:

Versuche es mal mit einer USB-Fehlerbehebung.Ein Tool findest du hier:
www.software.bomania.de

Einfach den Anweisungen folgen!


« Netzwerkboot Windows installierenWin XP: Win XP: Internetverbindung wird ständig unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!