Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc Neustart wen ich 3D spiele starte

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi habe da mal ne frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten  ;) es geht um mein pc wen ich ein 3D spiel starte macht der zu 60% ein neustart oder wen ich UT2k3 zocke mache ich 2spiele und dan boom neustart und ich habe ka warum das so ist ich habe schon fast alles ausprobiert was geht und das klappt nicht und was der manchmal noch anzeigt ist "Leistungsanzeige" und das schon vor 2-3jahren
es gibs tage da ist er wieder wie ne Nr.1 und dan gibs wieder tage da ist er wie ne Nr.6 und das kotz mich voll an
ich wollte schon meinen pc aus den fenster werfen
ich hoffe ihr könnt mir helfen  :)
-habe AMD Athlon(tm) 64Processor 3200+2000MHz
-L2 Chache 128KB
-Speicher 1.024MB(30% verwendet)
-Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT
 



Antworten zu Win XP: Pc Neustart wen ich 3D spiele starte:

Hallo,

kann durchaus ein Hitzeproblem sein.
Erst einmal nachschauen, ob die Lüfter Deines PC richtig laufen und ob sie eventuell stark verschmutzt sind. Auch die Kühlkorper auf Dreck und Staub prüfen. ggf. säubern.

Ansonsten mal die Temperaturen Deines Systems Prüfen.

Geht gut mit Everest, oder Speedfan.

mfg Bernd


« Win XP: wie finde ich heraus welche Soundkarte ich habeWindows 2000 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...