Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Window Problem

Hallo,
mein laptop wurde von meinem kleinen bruder irgendwie windows unfunktionsfähig gemacht :D, ich hab schon versucht durch abgesicherte modus und windows cd das wieder zum alten stand zu bringen aber geht nicht irgend ein registrierungs fehler kommt vor.Da ich sowieso schoh vor 2 tagen mein windows neuinstallieren wollte kommt dies irgendwie gelegen nur das meine daten nicht verloren gehen dürfen .
Kann ich wenn cih auf D: (c:= windows) Linux installiern und dann meine bilder und musik auf usb stick kopieren (per linux)?? Ich hab wirklich keine lust diese schönen bilder ;D zu verlieren :( ??



Antworten zu Win XP: Window Problem:

Mit einer Knoppix CD starten und Bilder sichern .
Oder mit Bart-PE : Live-CD , vielleicht hat im Bekanntenkreis jemand eine ....


« Win XP: Mein PC bootet immer wieder neuDie größe meiner Programme werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...