Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist C:/WINDOWS/system32/rundll32.exe das kann bei mir nicht gehen??

Also wieso steht immer wenn ich msn machen will steht da immer
Anwendung C:/WINDOWS/system32/rundll32.exe konnte nicht gefunden werden ??? ??? ::):P



Antworten zu Was ist C:/WINDOWS/system32/rundll32.exe das kann bei mir nicht gehen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche das hier mal...

Lege die Windows CD-ROM ein.

Klicke auf Start und anschließend auf Ausführen.

Gib im Feld den Befehl expand X:\i386\rundll32.ex_ c:\windows\system32\rundll32.exe ein, wobei X für den Laufwerkbuchstaben des CD-ROM-Laufwerks steht.

Starte dann den Computer mal neu.

lg Skyler


« Win XP: Ich habe ein Problem beim Hochfahren meines PC´s. Benötige Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!Vista: AOL geht nicht auf vista??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...