Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Asus k8v-x se Mainboard und SoundMax

Hi, ich hab ein Asus k8v-x se Mainboard und dies benötigt SoundMax. Leider gibt es auf der Asus Seite keinen Vista Treiber und den Xp Treiber kann man nicht installieren. So habe ich logischerweise keinen Sound. Gibt es einen anderen Treiber, der dies beheben kann?



Antworten zu Vista: Vista: Asus k8v-x se Mainboard und SoundMax:

Welches Windows vista? 64bit oder 32bit? 

Vista Home Premium 32 Bit

ich habe genau ein anderes problem ich suche ein treiber aber eher für XP 32 bit und alle bisherigen treiber die ich mir geholt habe bzw gedownloadet erkennt mein rechner nicht.

wisst ihr wo ich einen her bekomme???

LG alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich suche ein treiber aber eher für XP 32 bit

Treiber gibt es hier:

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=K8V-X%20SE&SLanguage=en-us

Zuerst die Chipsatztreiber installieren und danach erst alle anderen.

« Win XP: Win XP: NVIDIA HDMI Audio Wave funz net ;)Bei Spielinstallation stürzt der Pc ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...