Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook

Moin Moin,
wie kann ich verhindern, das Outlook potenziell gefährliche Zugriffe verhindert?
Kann dadurch einige Anhänge in den Mails nicht sehen.
Danke



Antworten zu Win XP: Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann ich verhindern, das Outlook potenziell gefährliche Zugriffe verhindert?

Hallo
wie meinst du das ?

In Outlook mal auf Extras/Optionen/Sicherheit
und Hacken raus machen bei:
Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen.

"Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen. "
Diese Funktion ist dort aber nicht!
Habe Microsoft Outlook. Kann auch nirgendwo die Versionsnummer finden.
Habe die Einstellung im Outlook Express verändert.  Damit arbeite ich aber nicht. Hat das auch Auswirkungen auf Microsoft Outlook???

Danke für den Tip. Habe es in Outlook Express geändert und es funktioniert auch im Microsoft Outlook.


« Win2000: PC rebootet immer beim W2K BildWin98: scandisk abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...