Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

links und verknüpfungen im webseiten öffnen sich nicht!!.

hi!

mein problem lautet: ich hab kein zugriff an links und verknüpfungen die in webseiten bzw. forumen sind??
wie kann ich es wiederherstellen????

Danke



Antworten zu links und verknüpfungen im webseiten öffnen sich nicht!!.:

Hallo,

Internet Explorer?
Dann setze mal die Einstellungen zurück.
Start-->Rechtsklick auf Internet Explorer-->Interneteigenschaften-->Erweitert-->Zurücksetzen.

mfg Bernd

HALLO!

Danke Luke 001, ich habs schon probiert leider funktionierts immer noch nicht!!!!

vielleicht hast du für mich andere lösung. BITTE!

Versuchs mal ohne Popupblocker.


« Win XP: Win XP: QuickTime Player läuft Win XP: logo beim rechnerstart wird zu lange angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...