Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: monitor reagiert nicht

Brauche dringend eure Hilfe!!!
Seid dem Anschluss eines neuen TFT-Monitors von Aldi,hängt sich der Rechner immer wieder mal auf und schreibt im Task-Manager "Monitor reagiert nicht". Habe ich vorher nie gehört. Habe schon alles ausprobiert. Windows neu, neue teiber, software etc. Doch der Monitor oder Kabel defekt?
Wer weiß Rat? HELP!!


« Win XP: Logon nicht mehr herstellbar !Win XP: SATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...