Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Logon nicht mehr herstellbar !

HI,


habe ein problem! Nachdem ich meinen Netzwerktreiber installiert habe und neugesartet habe konnte ich mich nicht mehr normal anmelden d.h. das ich das normale Bild von WINXP nicht mehr hatte. Also habe ich nun eine Anmeldung wie damals in den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Windows&v=54&src=zon">Windows</a> vorgängern. Wenn ich in die Benutzereinstellungen gehe und diesen fehler wieder korigieren will sagt ehr mir das ich nicht die rechte hätte und das dafür wahrscheinlich die Datei cswGina.dll verantwortlich wäre ! Gelöscht hatte ich sie auch schoneinmal hatte aber nichts geholfen !

Nun meine Frage: Wie stelle ich mein normales Logon wieder her ?????


Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Logon nicht mehr herstellbar !:

Drück mal Ctrl+Alt+Del wenn die andere Login-Box kommt..

Dann solltest den installierten Treiber/Software deinstallieren...
Was fürn Gerät isn das für das du Treiber installiert hast?

Gruß

Ja das ist j amein Problem !! Dies ist ein WLAN treiber den brauche ich um überhaupt in das netz zu kommen ! Also denke ich das mit dem Treiber deinstallieren wird mir nit so viel bringen !!!!


« Win XP: Hilfe und SupportWin98: monitor reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...