Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Autmatische Abmeldung nach Anmeldung

Hallo ich habe folgendes Problem wo ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Ich habe ein Image mit Acronis von meinem Windows XP Pro SP2 erstellt.
Ich habe dieses Image bereits eine Woche nach dessen erstellen zurück gespielt und alles lief ohne Probleme!!
Nun habe ich am Wochende das Image wieder zurückgespielt. Windows XP Pro fährt bis zum Anmeldebildschirm normal hoch. Wenn ich mich nun Anmelde gelingt dies für ca. 2 sekunden dann steht im Anmeldefenster :"automatische Abmeldung' und ich lande wieder am Anmeldebildschirm.

Hier noch ein paar Infos: Im abgesicherten Modus geht es auch nicht. es ist egal ob als Nutzer oder Admin. Habe das Image auch bereits auf einer anderen HD zurück gespielt (gleicher Fehler). Acronis bringt nach der Überprüfung der Dateien beim zurückspielen keine Fehler (wie gesagt das Image hat ja funktioniert beim letzten mal). Das Image habe ich vor ca. 3 Monaten erstellt und meine Hardware des Rechner hat sich nicht verändert.

schonmal Danke für eure Hilfe....



Antworten zu Win XP: Win XP: Autmatische Abmeldung nach Anmeldung:

habe gleiches Problem!

hast du eine lösung gefunden?


« Sata Festplatten installierenWin XP: NTLDR fehlt, kann aber auch nicht von CD booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...