Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Umwandeln von MP4 in MPG4

Hallo,auf meinem Rechner habe ich Videos im MP4 Format.Nun habe ich mir einen Archos 5o4 gekauft und der liest nur MPG4 format.Wie kann ich meine Videos umwandeln,daß ich sie auf dem Archos lesen kann!!!
Gruß M.Szekeres



Antworten zu Win XP: Umwandeln von MP4 in MPG4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was soll das genau sein? MP4/mpg4 ist nur ein Container für alle möglichen mpeg4-Formate. Du musst genau wissen, was dein Gerät braucht. Sollte im Handbuch stehen.

empfehlen zum umwandeln von Formaten kann ich Total video converter empfehlen. Aber wie Dr. Nope schon sagt du musst wissen was du brauchst....


« Win XP: beim aufrufen von win mediaplayer erscheint folgender error-code:1/-3/10800 seeWin XP: Programm zu groß für den Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....