Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckwarteschlangendienst startet und beendet im 3 sec. Takt

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

System:
Windows XP prof.
DELL Inspiron 6400

ich hatte einen NECP6plus Drucker über ein USB-LPT-Kabel angeschlossen alles funktionierte.
Dann habe ich einen Dell 1710n Laserdrucker als Netzwerkdrucker installiert danach spielt der Druckwarteschlangendienst verrückt, startet und beendet im 3 sec. Takt. Wenn ich den das USB Kabel zum NEC-Drucker entferne ist der Fehler weg. Sobald ich ihn wieder anschließe ist er wieder da.
Ich habe schon alle Treiber, Drucker und XP neu installiert, nichts hilft.
Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.

Gruß Mapet

 


« Win XP: Windows Script Horst Win XP: Seit GData kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...