Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Mobile Gerätecenter

hallo zusammen,
hab mir gerade eben das windows mobile center runtergeladen! Wollte nun das pda (windows mobile) mit dem pc synchronisieren(geht vorallem um kalender, telefonbuch), aber da steht immer outlook nicht installiert -.- da hat er ja auch recht. aber das windows mobile gerätecenter is doch für vista?! aber bei vista is die standardmäßige mailoftware doch windowsmail, es wäre doch total sinnlos wenn man es damit nicht synchronisieren könnte!Gibts da irgend einen trick oder sowas das das funzt? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke scho mal

mfg joe 



Antworten zu Vista: Windows Mobile Gerätecenter:

keiner eine lösung parat?
 ??? ???


« Win XP: run time error 429Win XP: Startet nciht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!