Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie komme ich zur Standarddesktopeinstellung zurück

Hallo Computerfreunde, leider habe ich heute auf einem Samsung R 50 Laptop den Bildschirmschoner einrichten wollen und muß dabei auf Desktopeinstellung gekommen sein. Plötzlich war der Bildschirm fast überall schwarz, nur einige Ikons sind zu sehen, nach aktiveiren wieder vornemlich alles schwarz, sieht aus, wie schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund-eigentlich bin ich verzweifelt-sehr wichtige Daten drauf.Habe versucht mit Beamer andocken, aber auch da wird nur das Schwarz vom Laptop übertragen,wie kann ich die Standardbildschirmeinstellung zurückholen, Tastenkombination oder so,auch abgesicherte Modus hat nicht geklappt,alles, bis auf wenige Ikons Schwarz. Bis zur Anmeldung des Nutzers ist alles noch auf der Oberfläche o.K.-ich brauch dringend Hilfe, bereits jetzt danke an alle, die mein Problem betrachten.
Hardy ???



Antworten zu Win XP: Wie komme ich zur Standarddesktopeinstellung zurück:

Hallo,

versuch doch mal deinen Grafiktreiber über den Gerätemanager zu deinstallieren. Neustarten und wieder installieren.

Dann sollte das Problem behoben sein.

Insofern Du noch in den Gerätemanager kommst und den treiber irgendwo hast.

mfg Bernd


« Win XP: jedesmal Unerwarteter Fehlerwinxp startbildschirm ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...