Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PhotoGallery

bei mir scheint immer das bild auf PhotoGallery und
daurch geht mein internet sehr langsam, will was installieren schreibt er auch, ich bekomme in nicht von der bildschirmfläche rauß, bitte helfen sie mir....Danke



Antworten zu Win XP: PhotoGallery:


  bitte um antwort.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erklärs mal noch mal, Internet ist langsam oder was ist das Problem?

« warum kann ich manche Favoriten nicht mehr öffnen?Wo finde ich die NETUPGRD.DLL zum downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...