Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum kann ich manche Favoriten nicht mehr öffnen?

guten Abend,
ich habe eine Frage:in meinen Favoriten habe ich viele Ordner und Internetseiten abgespeichert. Seit einigen Tagen lassen sich aber verschiede Seiten nicht mehr öffnen. Was kann das denn sein?
vielen Dank fürs helfen
Gruss Gabi



Antworten zu warum kann ich manche Favoriten nicht mehr öffnen?:

War bei mir auch so, denn manche sind falsch gespeichert worden!

Wenn du noch weißt welcher Favoriet zu welcher Seite gehört kannst du ihn nochmal richtig überspeichern! ;)

8)


« Win XP: Win XP: Beim eröffnen des Arbeitsplatzes bauts sich immer wieder die Dateien aufWin XP: PhotoGallery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...