Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Datentrager bereinigung PC bleibt hängen

Hallo meine Lieben, heute hatte ich mal wieder Zeit meinen PC aufzuräumen!Also habe ich defrag gemacht und dann wollte ich noch eine Datenträgerbereinigung machen aber und jetzt kommt das Problem, entweder stürzt der PC ab fährt alleine runter und wieder hoch oder er bleibt hängen!
Vierenscan habe ich gemacht alles in Ordnung Trojaner habe ich auch nicht? Ich bin Ratlos kann mir einer helfen??Betriebssystem ist win 2000

Danke Avalon



Antworten zu Win2000: Datentrager bereinigung PC bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das könnte evtl. etwas helfen.

mach mal:

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Erweitert> unten bei Starten und Wiederherstellen in Einstellungen reingehen und den Haken bei Automatisch Neustart durchführen weg.

Dann gibt es evt. eine Fehlermeldung und man kann das Problem besser behandeln.



Mfg


« Win XP: Formatieren und instalierenWin XP: Festplatten Kapazität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...