Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC färt nicht runter

 ??? Ich habe einen PC der unter Windows XP Home Edition läuft. Neuerdings fährt der PC nicht mehr runter. Also nicht auf den direkten Befehl. Erst nach de zweiten Aufforderung bewegt sich da etwas. Ich habe eigendlich keine veränderungen am System vorgenommen. Checks mit Diversen Virenscannern haben nichts ergeben. Ich bin radlos, würde formatieren aber gerne vermeiden. Einen Systemwiederherstellungspunkt den ich nutzen könnte gibt es auch nicht. was meint Ihr? Gibt es ne Chance?

Gruß Holger



Antworten zu Win XP: PC färt nicht runter:


« treiber aktualiesierenich habe das windows xp die neuere versun leider kann ich die lautsprächer nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...