Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: festplattenpartition aus System verschwunden!

ich Habe eine Partition (c) meiner Festplatte Formatiert und danach Windows 98 neu darauf installiert.Jetzt ist aber auch eine andere Partition nicht mehr vorhanden (d).In Dos ist sie aber noch da und alle ordner und Dateien sind noch vorhanden.Wenn ich mich im System befinde ist d die Laufwerkbezeichnung des CD-Rom Laufwerks und außer
c (Windows) d(CD-Rom)und a(Diskettenlaufwerk)sind keine anderen Laufwerke im System vorhanden.



Antworten zu Win98: festplattenpartition aus System verschwunden!:

Ich hatte dieses Problem, als ich mit DriveImage eine Systemwiederherstellung gemacht habe. Es wurden alle anderen Partitionen der Festplatte versteckt.

Gruß Streicher


« Win ME: Ton ist wegWin2000: System extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...