Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: professional

Hallo,

Hab gestern mein admin. Passwort geändert und vergessen. Ich brauche unbedingt Hilfe, weil ich nur das eine Admi. Konto habe. Bitte



Antworten zu Win XP: professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja da hast du ganz schlechte Karten. Ist das NTFS oder FAT32?


« Win XP: ProfessionalWin XP: Ist die WLAN verbindung zu langsam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...