Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professional

Beim Auftarten meines Laptops kommt nach dem einlogggen und aufstarten von WinXP nur das Hintergrundbild. Tastenkombinationen funktionieren nicht, nur den Taskmanager kann ich holen (ctrl+alt+del).

Beim reparieren mit der Recoverydisc will das System nun ein Administratorpasswort wissen, das ich nicht kenne!? Wie weiter?



Antworten zu Win XP: Professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Recovery-Disks musst du in der Aleitung zum Rchner nachgucken oder beim Support anrufen. Probieren kannst du auch einfach Enter, manchmal isses leer.


« Win98: Andere Homepage will sich als Startseite installierenWin XP: professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...