Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail PDF in Word steichern und HTML umwandeln


Ich habe meine Zeugnisse scannen lassen und diese per E-Mail erhalten. Wollte diese in word speichern - geht nicht - müssen in HTML umgewandelt werden.

Wie funktioniert das ?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Karola Welz


Antworten zu E-Mail PDF in Word steichern und HTML umwandeln:

Hallo,

das kannst du kostenlos online machen lassen:
http://www.gohtm.com
Registrieren > PDF hochladen > per E-Mail erhälst du automatisch und sofort die HTML-Seiten. Eine wirklich tolle Sache! Nutze ich auch.

mfg Bernd


« Win XP: Windows registrierenWin XP: ein laufwerk 5cds will alle auf eine dvd brennen wie das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...