Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Windows registrieren

Ich habe Media Center 2005 auf meinem neuen PC installiert. Das war aus einer DVD (legal?) die "Windows AIO (-->All In One)" hieß installiert. Als es dann drauf war musste die Kopie registriert werden, hab ich nicht gemacht. Hab irgendwas runtergeladen wo der Advantage Kit gekrackt wird, aber hat nicht funktioniert. Wenn ich des jetzt aktivieren will erscheint beim Fenster "Ist bereits registriert", in der Taskleiste ist aber immer noch dieses Zeichen von dem Advantage Kit. Was kann ich also machen um mich richtig zu registrieren? Ich kann ja des was ich installiert habe nicht mehr rückgängig machen, oder?



Antworten zu Win XP: Windows registrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ne fette Raubkopie die du schleunigst vernichten solltest. Illegal zusammengestellt mit allen Windows-Versionen usw.

Hilfe dazu gibts hier keine Spur.

 

« Ordneroptionen E-Mail PDF in Word steichern und HTML umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...