Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum fährt der pc nicht ordnungsgemäß hoch

hallo
ich habe ein problem mit meinem pc...
gestern hab ich ihn normal runtergefahren und als ich ihn heut hochgefahren hab, lief anfangs alles ok...dann kam jedoch nur "schwarz" als ich das anmeldungsfenster von windows erwartete...
kann mir bitte jemand helfen?!
vielen dank im voraus :)
mfg Marc



Antworten zu warum fährt der pc nicht ordnungsgemäß hoch:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Ggf im abges. Modus eine Systemwiederherstellung machen ...

« ändern midi-sequenz auf mp3- audioformatWin XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...