Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Guten Tag!

Wie kann man verhindern, dass man nach besuch auf einer homepage immer noch sehen kann auf welcher seite man war? also wenn man jetzt den ersten buchstaben eingibt und dann der rest dadrunter erscheint...bei windows internet explorer

danke
apevia



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Das einfachste ist ,Du suchst dir im INet. den Security Task Manager.
Dieser hat unter anderem im Spy Protector eine Option mit der Du alles mit einem Mausklick von Hinterlassenschaften löschen kannst.
Gibt es hier->

http://www.neuber.com/taskmanager/

Natürlich gibt es auch den Weg über den Internet Browser aber damit läßt sich nicht alles beseitigen.

Mehudine

Wenn Du einfach nur nach einer Internetsitzung den Verlauf löschen willst, dann geht das über Extras.

und : Auto-Vervollständige muss aus sein ...


« warum fährt der pc nicht ordnungsgemäß hochWin XP: wci konnte nicht initialisiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...