Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Nur 8 Bit Farben

mein Pc system xp startet normal mit 1024x768 und Farbe 32 bit, sofort Sandührchen,bildschirm wird schwarz, baut neu auf, aber mit Farbe 8 bit. ich muss immer wieder über Einstellungen des Bildschirms die Farben höher stellen.Kein Beinbruch aber lästig.
Ich habe Spype in verdacht. irgendwo muss doch der Befehl zu finden und zu löschen sein, der die Farben runtersetzt.
mit freundliche Grüßen bitte ich um Hilfe 

« Letzte Änderung: 28.05.07, 13:59:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Nur 8 Bit Farben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installiere mal den Grafikkartentreiber neu

« cd verlegt fürs d 800 kann mir jemand helfenVista: Wie kann ich eine Email in russisch schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...