Win2000 nur bit farben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Win2000 nur bit farben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    20 RGB Farben
    Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...



    Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
    Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...



    ProgrammeHP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...



    Excel bestimmts Flächenbreiche färben
    Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu färben.Ich würde gerne die Fläche ein...



    LaptopLaptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...



    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...



    Farbdrucker druckt die Farben nicht mehr korrekt
    Hallo,mein Farbdrucker Canon MP550 druckt plötzlich alle Farben nicht mehr korrekt, Wartung- und te...




    display wechselt die farben ohne akku nur netzteilbetrieb
    Acer Aspire 8930G betriebsystem linux ubuntu,nachdem ich die netzteilbuchse erneuert habe läuft das...



    Tablet Bildschirm geteilt und Farben vertauscht
    GönHilfe, mein one tablet mit Windows 8.1 macht plötzlich sowas: Bildschirm in zwei gleiche Hälft...



    20 RGB Farben
    Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...


    Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
    Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...


    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...


    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...


    Excel bestimmts Flächenbreiche färben
    Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu färben.Ich würde gerne die Fläche ein...


    HP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...


    Tablet Bildschirm geteilt und Farben vertauscht
    GönHilfe, mein one tablet mit Windows 8.1 macht plötzlich sowas: Bildschirm in zwei gleiche Hälft...


    Firefox zeigt falsche Farben, bzw. keinen Hintergrund
    Habe seit heute das Problem, dass Firefox Websites ohne Hintergrund (schwarz) anzeigt. D.H. der vom ...


    Farbdrucker druckt die Farben nicht mehr korrekt
    Hallo,mein Farbdrucker Canon MP550 druckt plötzlich alle Farben nicht mehr korrekt, Wartung- und te...


    display wechselt die farben ohne akku nur netzteilbetrieb
    Acer Aspire 8930G betriebsystem linux ubuntu,nachdem ich die netzteilbuchse erneuert habe läuft das...


    Computer hat grünstich, wechselt zwischen grün und normalen Farben.
    Hallo!Ich habe meinen Computer mit Windows 7 an meinen Fernseher angeschlossen. Verbunden mit HDMI. ...


    Mac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
    Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...


    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...


    HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschoben
    Hallo ZusammenIch habe über das Internet einen gebrauchten Drucker gekauft. Er wurde leider nicht r...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Prozessfarben
    Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

    Schmuckfarben
    Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...



    Mehr Tipps: