Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC geht bei formatierung auf Stand-By

Moin zusammen,

habe da ein kleines Problem. Bin grad dabei meinen anderen Rechner zu formatieren, was normalerweise kein Problem ist, hab ich ja schon öfter gemacht.

Jetzt habe ich das Problem, dass mein Rechner bei ca. 50 % automatisch auf Stand-By geht. Heißt das Lämpchen am Rechner leuchtet noch aber ich kann ihn auch nihct mehr einschalten.

Ich drücke also ein paar sec auf den Power Knopf damit der ganz aus ist und schalte den dann wieder ein. Dann versucht der Rechner wieder Windwos zu starten, was aber nicht klappt, da die platte ja schon halb leer ist, und damit das Windows nicht mehr gestartet werden kann.

Kann mir jemadn sagen woran das liegt und was ich da machen kann?

Mal ein paar Technische Daten:
Windows XP Home Edition SP2
512 MB Ram
Geforce 4 (mit 32 MB)
1,8 GHz Prozessor

Bin für schnelle hife immer sehr dankbar



Antworten zu Win XP: PC geht bei formatierung auf Stand-By:

guck mal im Systemsteurung Energieoptionen


« Win XP: WinXP aufspielen nach PlattentauschWin XP: Grafik spinnt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...