Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: vga850.fon ist beschädigt

Hab ein problem!

Und zwar hab ich im schriften ordner \Windows\Font einige schriftarten herausgelöscht fragt nicht warum^^ aber is nun mal so wahrscheinlich ein paar zuviel weil cih jetzt den rechner nicht mehr starten kann, und immer der fehler das die datei vga850.fon ist beschädigt ist und ich sollte mit der XP CD eine reparatur machen was aber nicht geht...

Ich lege die CD ein dann bleibt das bild kurz stehen dann steht drücke eine beliebige taste und dann kommt wieder das fehler bild.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....


Ps:

Und wenn ihr sagt geh mal ins BIOS das wollte ich auch scnon versuchen aber ging auch nicht da ich alle möglichen Befehle ausgeführt hatte welche aber alle nicht funktionieren sondern es läuft alles normal weiter bis ich zum fehler wieder komme....


also bitte helft mir weil ich den pc schnellstmöglichst wieder brauche..

mfg



Antworten zu Win XP: Win XP: vga850.fon ist beschädigt:

Hi!

Hm...

Kannst du nur noch über die WHK richten! Du musst dann die Datei von der CD in den Ordner von Windows kopieren:

copy vga850.fon c:\windows\fonts

Danach einfach neu booten, sollte funktioniren..

hf


« winsock errorWin XP: Win XP: Netzwerk verbindung zwischen pc und pc über Wlan DSL Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...