Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CPU Auslastung

Wie kann ich die CPU Auslastung höhersetzen?
( welche Nebenwirkung hat das?)



Antworten zu Win XP: CPU Auslastung:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
WOZU ?? Die erhöht sich von alleine , wenn was läuft .....

 ;D;D;D

Höher setzen?!

Das einzige, was dir das bringt, ist, dass dein PC langsamer werden wird...

Ich glaub aber auch, dass du nicht die CPU-Auslastung meinst...

MFG
Princeps

 naja, bei mir kam das von der Auslagerungsdatei nur (zugesicherter Speicher245 M von 800 oder so) (im Taskmanager) verwendet wird und dachte das ich die höher stellen kann.
 

Die kannst Du (Min & Max) ggf auf 1,5 x RAM stellen , ab 1 GB auf 768 lassen .
Auslagerungsdatei
/ Jüki - CH
http://home.arcor.de/j120542/nickles/auslagerungsdatei.pdf

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften.
unter Systemeigenschaften auf Erweitert.
Systemleistung , Einstellung.
Erweitert , unten: s. Virtueller Arbeitsspeicher : Ändern

http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

Danke!


« wie komme ich in den biosWin XP: Betrifft Windows XP SP2 schwerer systemfehler c000021a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...