Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musicload.de findet installierten Media player nicht

Habe mich bei musicload.de eingelogt. Bei meinem ersten Versuch Musik zu erwerben wurde ich aufgeforderet den
Windows media player(mind.9) zu installieren. Habe aber
XP und den media player 11 auf meinem computer. Warum
geht das nicht?



Antworten zu musicload.de findet installierten Media player nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das schon mit dem Rechtsklick auf dem Downloadpfad probiert? Irgendwo müsste da ja stehen Rechtsklick > Ziel speichern unter.. probiere das mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh mal nicht nur übers Web, sondern installier den Musicload-Manager (als Software), dann gings bei mir auch. Wobei iTunes aber besser und billiger ist.

« TreiberWin XP: Wie geht Deinstallation vorinstallierter Software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...