Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkartentreiber updaten

wie kann ich meinen Grafikkartentreiber updaten, Nividia GEforce FX Go 5600
Ich habe es schon über die Homepage versucht aber es hat aus irgendeinen Grund nicht funktioniert.
Können sie mir dabei helfen.
   

« Letzte Änderung: 30.05.07, 15:11:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Grafikkartentreiber updaten:

was hat denn genau nicht geklappt?Die Installation?Das Herunterladen des Treibers?

über welche homepage , die von nvidia?
geh mal auf die seite des notebook herstellers.


« Faxen mit Vista BasicWin XP: suche msn 7.5 weil live beim anmelden ganze pc abstürzt -.-* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...