Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: suche msn 7.5 weil live beim anmelden ganze pc abstürzt -.-*

hey pros

ich weis snich was ich machen soll mein ganzer pc stürzt auf einmal ab wen ich mich bei msn live anmelden will kan mir jemand sagen warun und wie ich das beheben kan wen nich freu ich mich auch über ein link für 7.5 DANKE  ;)



Antworten zu Win XP: suche msn 7.5 weil live beim anmelden ganze pc abstürzt -.-*:

Ist dien Windows auf dem neusten Stand? Hast du alle Updates installiert?

hmm mom ich mach ma check

ich denk ma ich hab soweit alle uptades :D

also hier schonmal der Link zu der 7.5 Version

http://www.softpedia.com/get/Internet/Chat/Instant-Messaging/MSN-Messenger-7-5.shtml

vielleicht klappt es ja damit besser ?!

na toll ist fehler die seite xD

das steht da wen ich es laden will link >> http://www.softpedia.com/404.shtml

404 - page not found
--------------------------------------------------------------------------------
We’re sorry, but there is no SoftPedia Web page matching your entry.
It is possible that you typed the address incorrectly, or that the page no longer exists.

You may wish to try another entry or to use the above search engine, which we hope will help provide you with the information you need.
http://www.softpedia.com/404.shtml

dann versuch es hier
http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39136039,00.htm

aber man kann sich auch selber ein wenig "mühe" machen und einfach mal

msn 7.5 download bei google oder so eingeben!


« Win XP: Grafikkartentreiber updatenWin XP: musik aus programm aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...