Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Briefumschlag auf seperatem Drucker drucken

Bei meinen HP-2570 kann ich mit dem original Treibe keine C5 Briefumschläge drucken (Fehler: falsches Papierformat). Habe einen zusätzlichen Drucker HP-990 eingerichtet mit dem gehts. Nun möchte ich das aus dem Word 2003 Briefumschläge auf dem 990 gedrucckt werden und der rest auf dem 2570. Geht das ohne jedesmal den Standarddrucker zu wechseln?



Antworten zu Briefumschlag auf seperatem Drucker drucken:

...keine C5 Briefumschläge drucken (Fehler: falsches Papierformat).

Hast du das Papierformat und alles denn richtig eingestellt (unter Systemsteuerung - Drucker)?

« COM anschluss funktoniert nichtWin XP: Filmdateien über 2,5 GB bekomme ich nicht mehr gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...