Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei neustart friert mein computer ein

Hallo, gestern habe ich von F-secure ein update herunter geladen und mein Computer friert bei neustart ein. Bin kein Fachmann habe nicht viel Ahnung von computer.Es wird dann auch nicht auf der Starterleiste das Zeichen von F-secure angezeigt. Was kann ich machen?

Mfg. Ingrid Konnopka



Antworten zu bei neustart friert mein computer ein:

Du könntest den Rechne im Abgesichereten Modus hochfahren und versuchen die Software zu deinstallieren und dann wieder neuzustarten.
einfach beim Booten die F8 Taste mehrfach drücken und dann den Abgesicherten Modus auswählen


« Win2000: mit Acer Extensa 6700 ProblemWin XP: tastaturtöne bei hp notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...