Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DXDiag Analyse und falsche Soundkartenausgabe, need Help !!

Hallo zusammen !!

Ich habe folgendes Problem. Ich würd gern an nem Beta Test für ein neues Game teilnehmen, dafür muss man im Dxdiag die Daten speichern und sie an den Spielanbieter senden. Gesagt getan, nur kann ich den letzten Schritt der Registrierung nicht abschliessen weil mir eine Meldung sagt das die Angabe meiner Soundkarte fehlt.

Stehen hab ich da im Dxdiag.txt für die Spielfirma "Modem Nr. 0 Line-Out (emuliert)"

Frage is nun wie ich das wegbekomme, ich hab unter Sound 1 meine SB Live Karte drinne, nur unter Sound 3 und Sound 4 steht das mit dem Modem drinne. Jetzt frag ich mich warum er da dieses Modem Zeuch rauszieht und einschreibt, anstatt meine SB LIVE die unter Sound 1 auch ganz normal erkannt wird?! Bzw. wie ich sowas umstellen kann das SB Live evtl überall drin steht !?

Schon mal Danke


Grüße, Nuesschen


« medion notebook kein soundWin XP: Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...