Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speicherplatz

hilfe! mein computer zeigt mir immer an das zu wenig speicherplatz auf festplatteC ist obwohl ich achon das meiste gelöscht habe und nur noch das wichtigste drauf habe.trotdem zeigt er das er nur noch 2% hat.Bitte helft mir weiter.Liebe Grüße



Antworten zu Win XP: Speicherplatz:

Wie groß ist denn deine Festplatte?
Was heißt das meiste gelöscht? Kann ja sein das du  z.B. viele Worddokumente gelöscht hast aber dadurch erhälst du nicht so viel Speicherplatz zurück wie z.B. durch das Löschen von Videos oder Programmen.
Wie viel sind denn 2% bei dir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Säubere dein System mal mit CCleaner. Leer deinen Papierkorb und lösch alle temporären Dateien


« DXDiag Analyse und falsche Soundkartenausgabe, need Help !!Win XP: corel draw u micrografx falsche anzeige von leisten u schriften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...