Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: exeption processing message C000013

Hilfe! ich habe eine Problem!
Unter windows XP habe ich,nicht immer aber immer öfter, gleich beim Hochfahren die folgende Fehlermeldung:
exeption processing message c000013 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c. Diese läßt sich durch Drücker der weiter-Taste übergehen, was aber häufig zur Folge hat, dass der PC sich aufhängt oder bestimmte Programme sich nicht öffnen lassen. Auch herunterfahren geht dann nicht mehr. "sysfinder reagiert nicht"
Es gibt aber auch Tage, an denen alles reibungslos verläuft!
Ist das ein Virus oder ist das ein windows-Problem???
Ich wäre dankbar für eine Hilfe!

Kirsten Habenicht



Antworten zu Win XP: exeption processing message C000013:

Hallo,

schau mal hier rein:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-165077-0.html

Ob das weiterhilft.

hallo das selbe Problem hatte ich auch. Nach dem Neustart kam immer die Fehlermeldung
 
EXEPTION PROCESSING MESSAGE C00000 13.........etc. Laufwerk nicht gefunden.

Ich habe das Problem damit beseitigt das ich im Autostart das Quick time programmm deaktiviert habe.

Danach war sofort Ruhe. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Gruß Ölfuß


« Win XP: AudioproblemeWin XP: Windows exrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...