Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe fotos eingelegt ,aber es funktioniert nicht...

fotos lassen sich nicht scannen...



Antworten zu ich habe fotos eingelegt ,aber es funktioniert nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
mit dem kann wohl kaum einer was anfangen.
Das solltest Du genauer beschreiben.
was hast Du selber schon versucht usw.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig wäre:
Welches Betriebssystem (Windowsversione / Win98 - ME - 2000 - XP - Vista)
Welcher Scanner (Marke + Modell)
Was wurde genau gemacht und ist er neu installiert worden oder hat er schon einmal funktioniert.
Einfach so gut es geht mit eigenen Worten schildern.


« Win XP: Kein Treiber kein sound o.oMit welcher grafikkarte kann ich ASRock P4VM800 mainbord aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...